Die Messung und Berechnung der gesamten Aufnahmeleistung sowie die Reststrom Ermittlung (Standby) gibt Aufschluss über die im Fahrzeug benötigte Energie und die benötigten Komponenten. Hierzu wird ein Messprotokoll erstellt, welches der Einbaudokumentation beigefügt wird.
Kennen Sie den Stromdieb im Kraftfahrzeug?
Dieser wird oft dazu verwendet, elektrische Verbindungen herzustellen, aber diese Verbindung schädigt das Hauptkabel, so dass das Kabel nicht mehr für die ausgelegte Stromdichte zulässig ist.
Wir verwenden ausschließlich Produkte, die der KFZ Richtlinien, E1 Zulassungen und ISO entsprechen. Datenblätter finden Sie hierzu in der Einbaudokumentation.
Auf Wunsch erarbeiten wir einheitliche Konzepte der Spannungsversorgung für Ihre Fahrzeuge, hier können Ausschaltverzögerungen des Funkhauptschalters und die Unterspannungsabschaltung mit akustischer Vorwarnung zur Anwendung kommen.